Unser Büroteam

Kristine Simonis

Inhaberin

Radeln und Genießen – von diesem Konzept bin ich voll überzeugt. Daher war es für mich als Gründerin und Geschäftsführerin vom Radreiseveranstalter Radissimo in Karlsruhe keine Frage, dass ich die Marke „Genussradeln Pfalz“ 2019 von Norbert Arend übernehme. Die bewährten Pfälzer Radtouren mit dem E-Bike werden nun ergänzt durch Angebote im Dreiländereck Baden, Elsass und Pfalz.

Unser Reisebegleiter

Norbert Arend

Reisebeleitung, Tourenausarbeitung und Gründer

Die Firma „Genussradeln Pfalz“ habe ich 2009 im Ruhrestand gegründet. Als ehemaliger Berater und Führungskraft war ich nebenberuflich als Safari- und Wanderführer tätig. Im Urlaub habe ich große Teile Deutschlands und Europas per Rad erkundet. Nach gut 10 Jahren übergab ich die Marke an Kristine Simonis und ihr Team. Mit viel Freude kann ich mich nun ganz auf die Begleitung von Gruppen und den Kontakt mit unseren Partnern konzentrieren. Ich zeige unseren Gästen „meine Pfalz“ und lasse sie bei den Genusspausen von meinen Lieblingsweinen kosten.

Rudi Birkmeyer

Reisebegleitung Pfalz

Seit vielen Jahren begeisterter Rad(renn-)fahrer und Reisebegleiter für Privatgäste und Firmenkunden.

Lust auf Genussradeln?

Wir suchen ReisebelgeiterInnen!