Genussradeln

Über uns

Die Geschichte hinter Radtouren mit Genussradeln

Dafür stehen wir

Unsere Philosophie und Geschichte

Für Sie da

Das Büroteam und die Guides

Gemeinsam stark

Die Genussradeln-Partner

Teambuilding

Teamzusammenführung März 2019: Genussradeln Pfalz und Radissimo Radreisen gehören zusammen. Das Radissimo-Büroteam besucht die Pfälzer Reiseleiter und erkundet die rosa Wochen auf der anderen Rheinseite: blühende Manedlbäume, Mandelpicknick und Geschichten rund um die Blütenpracht.

Betriebsausflug

 Bevor Genussradeln Pfalz ein Teil von Radissimo wurde, lädt uns Norbert Arend in die Pfalz zum Betriebsausflug ein. Die Deutsche Weinstraße erradeln wir mit dem E-Bike und genießen den Sonnenschein bei eisiger Kälte. Genussstopps mit Weinverkostung und Teamspielchen wärmen uns auf. Ein rundum gelungener Tag für alle!

Radtouren in Baden

Unsere Mitarbeiterin Anke kennt in unserer Heimat fast alle Radwege. Gepaart mit unseren Geheimtipps stellen wir erstaunlich abwechslungsreiche Thementouren rund um die Stadt zwischen Nordschwarzwald und Rhein zusammen.

Warum reisen mit Genussradeln?

Radfahren ist Genuss!

Radfahren und Reisen, das sind unsere Leidenschaften. Auch wenn es nur ein Tag ist, fühlt es sich wie Urlaub an: raus an die frische Luft, in die Pedale treten, Leckereien genießen und gemeinsam Spaß haben. Genussradeln heißt für uns Urlaub vom Alltag nehmen. Sich bewegen und all das Schöne um einen herum hautnah erleben, sich entspannen und den Stress für einige Momente vergessen. Genau diese Momente und Erlebniss möchten wir für Sie erschaffen.
Wir sins überzeugt, dass das Fahrrad ein Fortbewegungsmittel der Zukunft ist und nicht nur im Alltag mobil macht. Auch für Ausflüge und Reisen ist das Fahrrad der pefekte Begleiter: leise, schnell, umweltfreundlich und mittendrin; keine störende Fensterscheibe, kein Motorlärm und abgeschottet von der Außenwelt. Und das Beste: wir tun etwas für uns, unsere Gesundheit und gute Laune.
All das in Kombination mit Genuss am Wegesrand. Was will man mehr?

Gutes und Neues?
Die Pfalz ist schön – Baden & Elsass auch!

Genussradeln wurde in der schönen Pfalz erfunden. Genauer gesagt in der Südpfalz entlang der Deutschen Weinstraße von Norbert Arend. Nun ist Genussradeln in Karlsruhe bei Radissimo beheimatet. Von hier organisieren wir weiterhin die altbewährten und beliebten Radtouren, Betriebsausflüge und Radreisen in der Pfalz. Ergänzt haben wir das Angebot durch Tagesausflüge, Events und Radurlaub in Baden und Elsass. Erkunden Sie mit uns die schönsten Ecken im Dreiländereck!

Was wir an Genussradeln lieben!

Aktuelles über Radtouren, Reisen und Events mit E-Bike/Pedelec

Seit einem Jahr gehört Genussradeln Pfalz zur Familie von Radissimo. In diesem Jahr haben wir viel gelernt - von unseren Gästen, Reiseleitern und Partnern. Herzlichen Dank an dieser Stelle, dass Sie Genussradeln nach der Übernahme die Treue gehalten haben und uns...

mehr lesen
Lust auf Genussradeln?